Projektmanager (m/w)

Computer

Karlsruhe

Bannwaldallee 60

medavis.com

Projektmanager (m/w) medavis GmbH Karlsruhe Ergebnisverantwortliche Planung, Durchführung und Überwachung.

Radiologie Workflow Lösungen Als Mehrfach Ausgezeichne­ter Arbeitgeber Mit über 120 Mitarbeitern Und Standorten In Karlsruhe Und Shanghai Ist Seit 1997 Pre­miumanbieter Von Workflow-management-systemen Für Die Nationale Und Internatio­nale Radiologie Und Nukle­ar­medizin Projektmanager (w/m) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ab Sofort Standort: Karlsruhe/home Office Was Sie Erwartet Ergebnisverantwortliche Planung Durchführung Und überwachung Von Kundenprojekten Inkl Dokumentation Aktives Zielorientiertes Kunden- Und Ressourcenmanagement Hinsichtlich Zeit Budget Und Qualität Workflow Analysen Ist-analyse Mit Konzeptentwicklung Zur überführung In Den Soll-zustand Proaktives Risiko- Und Eskalationsmanagement Systemchecks Identifizierung Von Verbesserungspotenzial Bei Der Analyse Von Bestandssystemen Unterstützung Des Vertriebs Und Von Vertriebspartnern Im In- Und Ausland & Teilnahme An Messen Und Vertriebsveranstaltungen Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium In (wirtschafts- Oder Medizin-) Informatik Ingenieurwesen Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Zertifizierung In Einer Projektmanagement Methodik (prince 2 Oder Ipma) Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Und Umsetzung Von Komplexen Kundenprojekten Im Medizinischen Umfeld (krankenhäuser Und Radiologie-abteilungen) Idealerweise Erfahrung In Der Konzeptionierung Und Integration Von Dicom Und Hl-7 Schnittstellen Sowie Der Integration Von Ihe Basierten Systemen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Unser Versprechen An Sie Hervorragendes Arbeitsklima Geprägt Von Anerkennung Und Wertschätzung Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Hoher Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Und Angenehm Flache Hierarchien Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Internationales Arbeitsumfeld Starkes Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Einer Zukunftssicheren Branche Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Vielen Dank Vorab Für Ihre Bewerbung An Personal@de Projektmanagement Projekt-Manager Wirtschaftsinformatik Medizininformatik Projektplanung Projektkoordinator Analyse Optimierung Kalkulation Fachwirt Wirtschaftswissenschaft Marketingmanagement Produktentwicklung Business Development Projektmanagement Projekt-Manager Wirtschaftsinformatik Medizininformatik Projektplanung Projektkoordinator Analyse Optimierung Kalkulation Fachwirt Wirtschaftswissenschaft Marketingmanagement Produktentwicklung Business Development Projektmanager (m/w) Ergebnisverantwortliche Planung Durchführung Und Überwachung Karlsruhe Projektmanagement Projekt-Manager Wirtschaftsinformatik Medizininformatik Projektplanung Projektkoordinator Analyse Optimierung Kalkulation Fachwirt Wirtschaftswissenschaft Marketingmanagement Produktentwicklung Business Development

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gotha)

Pflegefachkraft Onkologie (m/w/d) im Tagdienst
   GLG Werner Forßmann Klinikum Eberswalde GmbH (Tornow)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Pettenhofen)